Das bin Ich!

 

Mein Name ist Maria Theresia Huber und ich bin Energetische Heilerin.

 

Früher konnte ich mit dem Begriff „Energetisches Heilen“ oder „Geistiges Heilen“ wenig bis gar nix anfangen.

Bei Fragen wandte ich mich an meinen Arzt, der mich entweder selbst „verarzten“ konnte oder er verwies mich an einen Fachkollegen. Soweit so gut.


Irgendwann kam ein Punkt, wo kein Schulmediziner Rat wusste, letztendlich sollten es ein paar Medi’s richten; Grund und Ursache für das Problem blieben ein Rätsel.

 

Damit konnte und wollte ich mich nicht zufriedengeben, vor allem da meine Recherchen zu besagten Medi’s für mich eher abschreckend als heilend waren …  ;-)

 

Letztendlich führte mich mein Weg von diversen Ärzten, Osteopathen, Physio und Heilpraktikern mehr zufällig als geplant, zu verschieden energetischen Heilweisen. (Als energetische Heilweisen bezeichne ich für mich alle möglichen geistigen Heilweisen wie z. B. Handauflegen, Wirbelsäulenaufrichtung, Familienstellen, Meditation, Gebete usw.)

 

Nach und nach entstand in mir der Wunsch mit meinen Händen heilend zu wirken und so entschloss ich mich nach langem Hin und Her, eine energetische Heilerausbildung zu starten.

 

Jetzt kann ich endlich durchstarten und in meiner eigenen 

„Energetischen Heilpraxis am Simssee“

Heilsitzungen geben – bodenständig – seriös - ehrlich - ohne TamTam und SchiSchi!!

(Nur manchmal ein bisschen Räucherstäbchen für mich …  ;-) )

 

Abschließend will ich noch folgendes erwähnen:

Zu keiner Zeit ist es meine Absicht, jemanden zu bekehren oder zu bedrängen. Jeder der in meine Heilsitzung kommt, tut dies aus seinem eigenen freien Willen. Jeder, so wie auch ich es getan habe, soll seinen eigenen freien Weg gehen und seine eigenen Erfahrungen machen.

 

Danke für Dein Vertrauen!